Hybrid Event: Air Performer Launch

Zum Launch des Philips 2-in-1 Air Performers haben wir das bestmögliche Raumklima in einem Eimsbütteler Loft hergestellt und ausgewählten Medienvertreter*innen die Möglichkeit geboten, tief und gesund durchzuatmen. Das neue Produkt wurde gemeinsam mit dem 3-in-1 Air Performer hybrid vorgestellt. Vor Ort konnten die anwesenden Journalist*innen die beiden smarten Multitalente nicht nur in exklusiver Atmosphäre austesten, sondern auch bei einer entspannenden Yoga-Einheit in Aktion erleben. Begleitet von köstlichem Fingerfood und erfrischenden Getränken konnten wir die Gäste von den Philips Air Performern überzeugen, sodass eine Journalistin bei der Verabschiedung feststellte: „Ein Leben ohne Luftreiniger? Das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.“ Wer nicht vor Ort dabei sein konnte, hat sich während einer anschließenden Live-Schalte in regem Austausch von den Produkten überzeugen lassen.

 

Die Kombination aus Präsenz- und Online-Event gab den Journalist*innen die Möglichkeit, auch ohne lange Anreise und bei kurzfristigen Umplanungen trotzdem am Event teilzunehmen.